Hauptsponsoren
Erfolge

2014:

1. Mannschaft:

1. Bundesliga Platz 5

2. Mannschaft:

2. Bundesliga Nord Platz 2

U 17: Deutscher Meister

U 15: Deutscher Meister

U 13:

Deutscher Pokal Platz 3

Deutsche Meisterschaft Platz 4

U 11: Norddeutscher Meister

2013:

1. Mannschaft:
Aufstieg Gruppe A Bundesliga

2. Mannschaft:
2. Bundesliga Nord Platz 4

U 17: Bundesliga Platz 5

U 15: Deutscher Meister, Deutscher Pokalsieger

U 13: Deutscher Meister, Deutscher Pokal Platz 3

U 11: Nordd. Meister

 

B-Jugend:
Deutscher Meister 2010,2011Pokalsieger 2010

C-Jugend:
Deutscher Meister 2009

D-Jugend:
Norddeutscher Meister 2009,2011,2012 Nordpokal 2011

A,B,C,D,E-Jugend:
Niedersachsen- und Norddt. Meister 2011,2012

alle Jugenden(A,B,C,D):
Endrunde Deutsche Meisterschaft 2011,2012

Col2

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

5.12.09 12:58 Alter: 12 yrs

DJ : 3. bei der deutschen Meisterschaft. SG NeuKölln Meister

Von: Michael Sasse

Nach ihrem Auftakt Sieg gestern gegen Chemnitz (14:4) haben die WhiteSharks heute ihr erstes Spiel 4:14 gegen Neukölln verloren. Gegen Krefeld wurde ein mühsames 10:5 erkämpft. Nach dem Sieg gegen Spandau 17:13 spielen die WhiteSharks im letzten Spiel des Tages um Platz Zwei. Neukölln vorzeitig Meister

Im letzten Spiel hat sich Potsdam mit 11:7 durchgesetzt.

Der bester Torschütze des Turniers Felix Struß im Duell mit dem Chemnitzer Torwart

Verhalten und noch mit anfänglicher Nervösität wurde das 1. Spiel gegen Chemnitz bestritten.

Im zweiten Spiel hatten die WhiteSharks aber keine Mittel gegen die gute Zonenverteidigung der NeuKöllner. Im ersten Spielabschnitt lagenn sie 0:3 hinten. Im 2. Abschnitt wurden dann das erste Tor der WhiteSharks geschossen. Halbzeit 2:5 aus Sicht der WhiteSharks. Anfang des 3. Viertels wurden dann noch 2 Tore errzielt zum zwischen Stand von 4:7. Dann wurde kam nichts mehr von den WhiteSharks und die Neuköllner konnten 7 Tore zum Enstaand von 4:14 erzielen.

Im Spiel gegen Krefeld taten sich unsere Jungs wieder schwer, konten das Spiel aber mit 10:5 für sich entscheiden.

Auch im Spiel gegen Spandau taten sich die WhiteSharks schwer aber eine deutliche Kurve nach oben.

Mit einer deutlich gesteigerten Leistung insbesonder beim Einsatz aber mit doch einigme Schusspech bzw. guten Torwart der Potsdamer konnten wir leider nicht mehr die Silbermedaile geweinnen. Das Ziel "Treppchen" haben wir aber erreicht Glückwunsch.