Hauptsponsoren
Erfolge

2014:

1. Mannschaft:

1. Bundesliga Platz 5

2. Mannschaft:

2. Bundesliga Nord Platz 2

U 17: Deutscher Meister

U 15: Deutscher Meister

U 13:

Deutscher Pokal Platz 3

Deutsche Meisterschaft Platz 4

U 11: Norddeutscher Meister

2013:

1. Mannschaft:
Aufstieg Gruppe A Bundesliga

2. Mannschaft:
2. Bundesliga Nord Platz 4

U 17: Bundesliga Platz 5

U 15: Deutscher Meister, Deutscher Pokalsieger

U 13: Deutscher Meister, Deutscher Pokal Platz 3

U 11: Nordd. Meister

 

B-Jugend:
Deutscher Meister 2010,2011Pokalsieger 2010

C-Jugend:
Deutscher Meister 2009

D-Jugend:
Norddeutscher Meister 2009,2011,2012 Nordpokal 2011

A,B,C,D,E-Jugend:
Niedersachsen- und Norddt. Meister 2011,2012

alle Jugenden(A,B,C,D):
Endrunde Deutsche Meisterschaft 2011,2012

Col2

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

10.04.11 17:56 Alter: 13 yrs

Überragender Sieg beim C-Jugend-Nordpokal

Von: Volker Diercks/ Michael Sasse

Endspiel in der Kieler Schwimmhalle SV Wiking Kiel – WhiteSharks Hannover 7:22 (1:5,2:5,0:7,4:5)

Heute fand das Endspiel des in Einzelspielen ausgetragenen C-Nordpokals statt. Die WhiteSharks trafen dabei auf Wiking Kiel, die vorher gegen Cuxhaven mit 17:7 gewonnen hatten. Unsere Jungs hatten letzte Woche gegen Wolfenbüttel in Hildesheim hoch gewonnen.

Im Spiel war von Anfang an die starke Überlegenheit der WhiteSharks zu spüren, wenn gleich der Gegner auch ein paar Chancen hatte. Schon zur Halbzeit war das Spiel mit 11:3 für die WhiteSharks praktisch entschieden. Eine gute Gelegenheit für Trainer Thomas Struß, alle Spieler einzusetzen, was dann auch in der 2.Spielhälfte passierte. Das Spiel endete 7:22.

Zusammen mit Wiking ziehen die WhiteSharks in die Vorrunde zum deutschen Pokal ein. Dort werden sie auf die Ost-Vertreter SG Neukölln und/oder SC Potsdam treffen. Die Vorrunde wird am 28.-29.Mai wahrscheinlich in Berlin stattfinden.

 

Gut durchgekommen (fast 300km Anreise mit Elbtunnel) und gelaunt sind wir bei strahlendem Sonnenschein in Kiel angekommen. Nach der Ansprache von Thomas Struß waren die Spieler eingestellt und ermahnt, sich zu konzentrieren um sich nicht unnötig in Schwierigkeiten zu bringen. Am Anfang der Partie wurde auch konzentriert gedeckt, aber es dauerte über 2 Minuten ehe das erstemal der Ball im Netz versenkt werden konnte. Der gut aufgelegte Wiking Torwart Ede Hübner hat mit seinen Vorderleuten viele Chancen zunichte gemacht darunter ein 5m.

Dann kam aber Felix Stuß in Fahrt und hat in der ersten Halbzeit 4 Tore infolge geworfen. Felix war der Man of the Match mit 13 Toren und 2 Hinausstellungen.

 

Nach den Worten des Trainers hat er Sachen gesehen, von denen er gar nicht wusste, dass die Jungs dazu in der Lage sind. Hat aber nochmal ermahnt, dass bei der Vorrunde dann nicht nachgelassen werden darf. Spielerische und konzentratorische Auszeiten kann man sich da nicht mehr erlauben.

 

Trotz der langen Fahrt war es ein gelungener Tag bei schönem Wetter, fairem und begeisterten Publikum.

 

Alle Spiele des C-Nordpokals:

1) Wolfenbüttel - White Sharks 5 : 15

 

2) Kiel - Neptun Cuxhaven 17 : 07

 

3) Hildesheim - White Sharks 2 : 44

 

4) Wiking Kiel - White Sharks 7 : 22