Hauptsponsoren
Erfolge

2014:

1. Mannschaft:

1. Bundesliga Platz 5

2. Mannschaft:

2. Bundesliga Nord Platz 2

U 17: Deutscher Meister

U 15: Deutscher Meister

U 13:

Deutscher Pokal Platz 3

Deutsche Meisterschaft Platz 4

U 11: Norddeutscher Meister

2013:

1. Mannschaft:
Aufstieg Gruppe A Bundesliga

2. Mannschaft:
2. Bundesliga Nord Platz 4

U 17: Bundesliga Platz 5

U 15: Deutscher Meister, Deutscher Pokalsieger

U 13: Deutscher Meister, Deutscher Pokal Platz 3

U 11: Nordd. Meister

 

B-Jugend:
Deutscher Meister 2010,2011Pokalsieger 2010

C-Jugend:
Deutscher Meister 2009

D-Jugend:
Norddeutscher Meister 2009,2011,2012 Nordpokal 2011

A,B,C,D,E-Jugend:
Niedersachsen- und Norddt. Meister 2011,2012

alle Jugenden(A,B,C,D):
Endrunde Deutsche Meisterschaft 2011,2012

Col2

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

29.08.09 19:16 Alter: 15 yrs

Platz 2 beim Lamster-Pokal

Von: Max Iseke

Hans Lamster Pokal der Jahrgänge 97 u.jünger

am 29.08.09 im Freibad Leinhausen/Hannover

Der diesjährige Hans- Lamster Pokal fand widerum im Freibad Leinhausen statt. Sieben Mannschaften hatten eine Meldung abgegeben: unser lokaler Gegener in D und E Jugend, Hellas Hildesheim, der RSV/ Aegir Hannover, Wolfenbüttel, Bremen, eine uns noch völlig unbekannte Mannschaft aus Fulda und unser großer Gegner Neptun Cuxhaven.

Der Sommer hatte eine Pause angekündigt, es hatte zu unserem ersten Spiel gegen Hellas um 09.30 Uhr gerade mal 13°. Wir taten uns sehr schwer gegen die überwiegend aus dem jüngeren Jg. 98 bestehende Mannschaft der Hildesheimer. Nach anfänglicher Führung im ersten Viertel, wurden unsere Jungs und Mädel immer fahriger, das Spiel verlor immer mehr an Klasse und endete verdient mit 3:3. Gegen Argir/RSV und auch gegen Wolfenbüttel war vor allem unser jüngerer Jahrgang stark und erkämpfte ein 16:0 (gegen Aegir/RSV) und ein 9:2 (gegen die Wölfe). Hildesheim hätte nun nur im Spiel gegen RSV höher gewinnen müssen als wir, aber das misslang dann doch; wir waren im Finale gegen die Cuxhavener, unserem Wunschgegner.

Mike rief eine Mannschaftsbesprechung ein und formierte sein Team. Vieles klappte nun sehr gut, der Spieler mit der 11 wurde gut gedeckt, vieles gelang schon besser als bei der Norddeutschen vom letzten Jahr, trotzdem mussten wir uns nach 4x5 Minuten mit 5:2 geschlagen geben…

Der 2. Platz! Ein Turnier mit viel Spannung und guten Gegnern, wir werden dran bleiben!