Hauptsponsoren
Erfolge

2014:

1. Mannschaft:

1. Bundesliga Platz 5

2. Mannschaft:

2. Bundesliga Nord Platz 2

U 17: Deutscher Meister

U 15: Deutscher Meister

U 13:

Deutscher Pokal Platz 3

Deutsche Meisterschaft Platz 4

U 11: Norddeutscher Meister

2013:

1. Mannschaft:
Aufstieg Gruppe A Bundesliga

2. Mannschaft:
2. Bundesliga Nord Platz 4

U 17: Bundesliga Platz 5

U 15: Deutscher Meister, Deutscher Pokalsieger

U 13: Deutscher Meister, Deutscher Pokal Platz 3

U 11: Nordd. Meister

 

B-Jugend:
Deutscher Meister 2010,2011Pokalsieger 2010

C-Jugend:
Deutscher Meister 2009

D-Jugend:
Norddeutscher Meister 2009,2011,2012 Nordpokal 2011

A,B,C,D,E-Jugend:
Niedersachsen- und Norddt. Meister 2011,2012

alle Jugenden(A,B,C,D):
Endrunde Deutsche Meisterschaft 2011,2012

Col2

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

22.08.11 09:17 Alter: 13 yrs

E-Jugend ist Niedersachsenmeister

Von: Silke Rotermund

- damit haben die White Sharks alle 5 Jugendklassen gewonnen

Am Wochenende hat die E-Jugend um den Titel der besten Mannschaft Niedersachsens in Cuxhaven gespielt. Durch die kurzfristige Absage von Hellas Hildesheim blieben 4 Mannschaften über:

 

- SV Neptun Cuxhaven

- SV Georgsmarienhütte

- SpVg Laatzen

- White Sharks Hannover.

 

Am Samstag sind wir bei Super-Wetter nach einem Stau erst gegen 12.30 Uhr in Cuxhaven angekommen. Um 13.00 war das 1.Spiel gegen SpVg Laatzen. Etwas hektisch mussten unsere Spieler erstmal ins Spiel finden und gewannen dann das 1. Viertel mit 5:0. Zum Schluss haben die White Sharks das Spiel mit 19.3 überlegen für sich entschieden.

 

Nach einem Strandbesuch mussten wir um 17.00 gegen SV Georgsmarienhütte antreten.

Diese Mannschaft hat unsere Spieler dann wirklich sehr verblüfft, indem sie das Anschwimmen einfach ausgelassen hat. Nach Anpfiff hat sich die gesamte Mannschaft vorm eigenen Tor aufgebaut und verteidigt. Aber nach kurzer Verwirrung wurde das 1:0 von den Sharks geschossen. Das 1.Viertel haben wir dann mit 8:0 gewonnen und Philipp und Justus als die überragenden Leistungsträger wurden geschont. Philipp ging im 3. und 4. Viertel noch mal als Torwart ins Wasser. Dadurch konnte Marvin seine Qualitäten als Feldspieler zeigen. Auch alle neuen und jungen Spieler haben Einsätze gehabt. Dies war für alle eine tolle Erfahrung. Das Spiel wurde letztlich mit 29:1 gewonnen.

 

Am Sonntagmorgen wurde dann der 1.Platz zwischen dem SV Neptun Cuxhaven und den White Sharks ausgespielt.

Das Spiel war für uns sicher das spannendste, aber auch hier waren unsere Jungs einfach besser. Trotz zweier verschossener Fünfmetern durch uns, nach einem toll gehaltenen Fünfmeter durch Marvin Kock und vielen guten Szenen haben wir das Spiel dann klar mit 12:4 (3:0; 4:0, 4:2; 1:2) für uns entschieden.

 

Die E-Jugend ist stolz auf sich und die gemeinsame Leistung. Insgesamt haben wir mit

6:0 Punkten und 60:8 Toren dieses Turnier gewonnen. SPITZE!!!

Außerdem wurde Marvin Kock als bester Torwart mit einem Pokal ausgezeichnet, Philipp Kubisch wurde als bester Spieler ebenfalls mit einem Pokal geehrt.

 

Und außerdem haben wir bei tollem Wetter ein superschönes Wochenende in der Jugendherberge Cuxhaven verbracht.

 

Mit dabei waren:

 

Fabrice, Phillip, Kai, Justus, Hagen, Jan, Marc, Marvin, Paul, Cadeen, Kjell, Leonhard,

Jonas W., Aron, Henri und Lennardt