Hauptsponsoren
Erfolge

2014:

1. Mannschaft:

1. Bundesliga Platz 5

2. Mannschaft:

2. Bundesliga Nord Platz 2

U 17: Deutscher Meister

U 15: Deutscher Meister

U 13:

Deutscher Pokal Platz 3

Deutsche Meisterschaft Platz 4

U 11: Norddeutscher Meister

2013:

1. Mannschaft:
Aufstieg Gruppe A Bundesliga

2. Mannschaft:
2. Bundesliga Nord Platz 4

U 17: Bundesliga Platz 5

U 15: Deutscher Meister, Deutscher Pokalsieger

U 13: Deutscher Meister, Deutscher Pokal Platz 3

U 11: Nordd. Meister

 

B-Jugend:
Deutscher Meister 2010,2011Pokalsieger 2010

C-Jugend:
Deutscher Meister 2009

D-Jugend:
Norddeutscher Meister 2009,2011,2012 Nordpokal 2011

A,B,C,D,E-Jugend:
Niedersachsen- und Norddt. Meister 2011,2012

alle Jugenden(A,B,C,D):
Endrunde Deutsche Meisterschaft 2011,2012

Col2

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

3.07.11 00:37 Alter: 13 yrs

Silber beim Itze-Gunst-Pokal der Landesgruppen 1.-3.7. im Freibad Löhne

Von: Volker Diercks

Gleiche Platzierung wie letztes Jahr, als die 93er am Start waren. Knappe Niederlage der Nordauswahl gegen die Niederländische Nationalmannschaft, unentschieden gegen Vorjahressieger NRW

Felix Struß, Jg.96, der jüngste bei der Nordauswahl, trifft allein vorm NRW-Tor Ende des 3.Viertels zur ersten 2-Tore-Führung 6:4

 

Samstag mittag endete das Spiel der Nordauswahl – Spieler aus der Niedersachsenauswahl und Hamburg – am Ende unentschieden. Zunächst sah es für die Nordauswahl, zu der 10 WhiteSharks-Spieler gehören, gut aus. Gleich nach dem Anstoss konnte Behnam Nalshekan das 0:1 erzielen. Auch der NRW-Ausgleichstreffer wurde sofort wieder durch Lenard Isekes 1:2 gekontert. Am Ende des 1.Viertels stand es 2:1 für die Nordauswahl, die auch chancenmäßig leicht im Vorteil war. Im zweiten Viertel konnte NRW ausgleichen, ein Treffer gelang der Nordauswahl nicht – zu oft verhinderte die Latte und der Pfosten das Führungstor. Nach 4:3-Führung des Nordens Ende des dritten Viertels el gelingt der Nordauswahl in der 28.Minute zum ersten Mal durch den 96er Felix Struß die 2-Tore Führung, der Sieg scheint greifbar. Nach dem Anschlusstreffer des Gegners kann Lenard Iseke mit dem 7:5 die 2-Tore-Führung in der 29.Minute zurückerobern. Doch in den letzten 3 Spielminuten gelingen dem Gegner noch 2 Treffer, der 2. 8 Sekunden vor Schluss, zum Endstand 7:7 – auch das von Trainer Milan Sagat genommene Timeout in der 32.Minute konnte das nicht mehr verhindern. Vor einer Woche hatte die Niedersachsenauswahl gegen NRW beim Nossek-Pokal noch mit 1Tor gewonnen.

Vielleicht war die Nordmannen ja auch noch etwas geschafft von dem anstrengenden Spiel gegen die Niederländische Nationalmannschaft, dass sie 2 Stunden vorher um 9:00h bestreiten mussten: Auch hier konnte nach anfänglicher Führung der Holländer eine 4:1-Führung in der 19. Spielminute erreicht werden (Behnam Nalshekan (10) konnte in Überzahl verwandeln). Nach 2 Treffern der Niederländer traf Julian Scherp (3) in der 26.Minute zum letzten Mal für die Nordauswahl zum 5:3. Danach konnten die Holländer 3 mal verwandeln, so dass es am Ende 6:5 für die Niederlande stand.

Am Sonntag spielte die Nordauswahl um 9:00h gegen die Südauswahl, die vom ehemaligen C2-Trainer Patrick Weissinger gecoached wurden. Vor einer Woche beim Nossek-Pokal konnte die Baden-Württemberg-Auswahl noch mit 10:8 geschlagen werden, diesmal lief das Spiel nicht so gut. Der anfängliche Vorsprung des Südens konnte nicht mehr eingeholt werden. Im dritten Viertel konnte die Nordauswahl zwar zweimal kurz hintereinander treffen, am Ende stand es aber 7:5 für den Süden. Gegen den Osten um 12:30h zeigte der Norden wieder seine deutliche Überlegenheit: 12:5. Da die Holländer außer Konkurrenz starteten, reichte es am Ende für Platz 2.

Freitag, den 1. Juli 2011

18:00 Niederlande - LG Ost 14:6 (1:2, 6:0, 4:2, 3:2)

19:30 LG Süd - SV Nordrhein-Westfalen 2:17 (1:6, 0:5, 0:3, 1:3)

 

Sonnabend, den 2. Juli 2011

09:00 Niederlande – LG Nord 6:5 (1:1, 0:1, 2:2, 3:1)

11:00 LG Ost - LG Süd 11:9

12:30 SV Nordrhein-Westfalen - LG Nord 7:7 (1:2, 1:0, 1:2, 4:3)

16:00 Niederlande - LG Süd 16:8 17:30 LG Ost - SV Nordrhein-Westfalen 3:7

 

Sonntag, den 3. Juli 2011

09:00 LG Süd - LG Nord 7:5

10:45 Niederlande - SV Nordrhein-Westfalen 12:5

12:00 LG Ost - LG Nord 4:12

Platzierung:

1. Niederlande (außer Konkurrenz)

2. SV Nordrhein-Westfalen (Pokalsieger)

3. LG Nord (Pokalzweiter)

4. LG Ost

5. LG Süd