Hauptsponsoren
Erfolge

2014:

1. Mannschaft:

1. Bundesliga Platz 5

2. Mannschaft:

2. Bundesliga Nord Platz 2

U 17: Deutscher Meister

U 15: Deutscher Meister

U 13:

Deutscher Pokal Platz 3

Deutsche Meisterschaft Platz 4

U 11: Norddeutscher Meister

2013:

1. Mannschaft:
Aufstieg Gruppe A Bundesliga

2. Mannschaft:
2. Bundesliga Nord Platz 4

U 17: Bundesliga Platz 5

U 15: Deutscher Meister, Deutscher Pokalsieger

U 13: Deutscher Meister, Deutscher Pokal Platz 3

U 11: Nordd. Meister

 

B-Jugend:
Deutscher Meister 2010,2011Pokalsieger 2010

C-Jugend:
Deutscher Meister 2009

D-Jugend:
Norddeutscher Meister 2009,2011,2012 Nordpokal 2011

A,B,C,D,E-Jugend:
Niedersachsen- und Norddt. Meister 2011,2012

alle Jugenden(A,B,C,D):
Endrunde Deutsche Meisterschaft 2011,2012

Col2

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

13.06.11 22:34 Alter: 13 yrs

2. im Deutschen Pokal

Von: Mike

Unsere D-Jugend ( U 14) belegte am Wochenende in Düsseldorf Platz 2 beim Deutschen Pokal. Den 3. Platz belegt SC Düsseldorf vor Bayer Uerdingen

Im Halbfinale wurde der SC Düsseldorf mit sage und schreibe

45 : 6 besiegt. Das zweite Halbfinale gewann der OSC Potsdam ebenfalls deutlich mit 35 : 2 gegen Bayer Uerdingen.

Das Endspiel verlief dramatisch. Den 0 : 2 Rückstand konnte Philipp Dolff innerhalb von 30 Sekunden durch zwei sehenswerte Tore zum 2 : 2 ausgleichen. Das Spiel wogte hin und her. Ein echtes Endspiel der wohl derzeit besten deutschen Mannschaften in dieser Klasse. Durch drei weitere Treffer durch Alexander Bayer, Ira Deike und Erik Mai konnten wir das 1. Viertel mit 5 : 4 gewinnen.

Das 2. Viertel konnten wir durch Tore von Philipp Dolff, Rafael Nawrat und Ira Deike 3 : 1 gewinnen. Halbzeitstand 8 : 5. Es schien, als hätten wir das Spiel im Griff. In diesem Viertel bahnte sich jedoch durch 3 Herausstellungen von Alexander Bayer (und damit Spielausschluss) und zwei Herausstellungen von Rafael Nawrat unsere Niederlage an.

Anfang des 3. Viertels konnte Alan Selman auf 9 : 5 erhöhen. Doch danach erhielt Rafael Nawrat seine dritte Herausstellung und durfte nicht mehr mitspielen. Damit hatten wir zwei unserer Leistungsträger verloren. Die Mannschaft war wie gelähmt und erhielt hintereinander 6 Gegentreffer. Ende des dritten Viertels führte Potsdam mit 11 : 9.

Doch im vierten Viertel keimte noch einmal Hoffnung auf. Philipp Dolff glich mit 2 Toren noch einmal zum 12 : 12 aus. Aber dann war die Mannschaft am Ende ihrer Kräfte. Es folgten 6 Gegen-treffer und auch Philipp Dolff erhielt seine dritte Herausstellung.

Alan Selman konnte noch einen Treffer für uns erzielen. Endstand 18 : 13 für Potsdam.

 

Trainerkommentar

Es ist einfach großartig, wir gut sich unsere Mannschaft in den letzten 6 Monaten entwickelt hat. Das Team hat alles gegeben.

Vielleicht waren wir etwas übermotiviert. Ein super Team. Ich bin stolz auf Ira und die Jungs. Glückwunsch an den Pokalsieger.

Bei der Deutschen Meisterschaft werden wir versuchen, den Spieß umzudrehen.

 

Das Team

Jan Albrecht, Max Armbrecht, Alexander Bayer, Jonas Boyemann, Ira Deike, Philipp Dolff, Ira Deike, Justus Gläser, Phillip Kubisch, Erik Mai, Rafael und Oliver Nawrat, Joel Plumhoff, Tom Skodda und Marvin Sprintge.

Michael Bartels, Marvin Wawoczny und Dr. Jörg Deike

 

White Sharks im Allstar-Team

Torwart Jonas Boyemann

Rafael Nawrat

Alan Selman