Hauptsponsoren
Erfolge

2014:

1. Mannschaft:

1. Bundesliga Platz 5

2. Mannschaft:

2. Bundesliga Nord Platz 2

U 17: Deutscher Meister

U 15: Deutscher Meister

U 13:

Deutscher Pokal Platz 3

Deutsche Meisterschaft Platz 4

U 11: Norddeutscher Meister

2013:

1. Mannschaft:
Aufstieg Gruppe A Bundesliga

2. Mannschaft:
2. Bundesliga Nord Platz 4

U 17: Bundesliga Platz 5

U 15: Deutscher Meister, Deutscher Pokalsieger

U 13: Deutscher Meister, Deutscher Pokal Platz 3

U 11: Nordd. Meister

 

B-Jugend:
Deutscher Meister 2010,2011Pokalsieger 2010

C-Jugend:
Deutscher Meister 2009

D-Jugend:
Norddeutscher Meister 2009,2011,2012 Nordpokal 2011

A,B,C,D,E-Jugend:
Niedersachsen- und Norddt. Meister 2011,2012

alle Jugenden(A,B,C,D):
Endrunde Deutsche Meisterschaft 2011,2012

Col2

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

11.05.14 08:20 Alter: 10 yrs

U 13: White Sharks gewinnen die Vorrunde zum Deutschen Pokal in Berlin vor Wedding

Von: Gabriele Ahrens

White Sharks gegen Plauen 7:6

White Sharks gegen Fulda 22:0

White Sharks gegen Düsseldorf 18:1

White Sharks gegen Wedding 5:4

oben:Kai Kotmann, Duncan Händel, Marvin, Mike, Henry Riehn,Jan Rotermund mitte: Lennart von Knorre, Felix Benke, Marius Greiner, unten: Jasper Wiegmann, Finn Rotermund, Matthes Wiegmann,Marte Skibba, Erik Ahrens

Am 10.und 11. 05.2014 ging es zur Vorrunde der U 13 zum Deutschen Pokal nach Berlin.

Am Samstag im 1. Spiel konnten sich die WS in einem spannenden Spiel gegen Plauen mit 7:6 durchsetzen.

Die Spieler gaben alles und auf der Tribüne wurde jedes Tor für die WS gebührend gefeiert.

 

Im 2. Spiel gegen Fulda war die Situation erheblich entspannter. Bei einem Endstand von 22:0 bekamen auch die Spieler eine Chance, die im 1. Spiel nicht eingewechselt werden konnten.

 

Nach einer Nacht im Gästehaus Nordufer und einem Spaziergang um den nahegelegenen See, konnte der Sonntag in gleicher Form beginnen.

 

Die U 13 der Sharks hatte die Düsseldorfer sehr gut im Griff und siegten mit 18:1. Die mitgereisten Eltern konnten viele, sehr gute Spielzüge bewundern.

 

Für das letzte Spiel gegen Wedding wurde dann auf der Tribüne noch einmal nachgerüstet und alles was krach macht ausgepackt. Jetzt ging es darum, welches Team ohne Spielverlusst dieses Turnier beenden konnte. Nach einem packenden Kampf konnten die Sharks dies für sich klären, mit verdienten 5:4. Toren.

 

Für die Endrunde haben sich qualifiziert: Esslingen, Neukölln, Potsdam, Spandau, Wedding und natürlich die White Sharks. Dies soll vom 20.-22.06.2014 ausgetragen werden.

 

Danken möchte ich auch den Eltern, die sich an der Verköstigung der Kinder beteiligt haben.

Außerdem bekamen die anwesenden Mütter zum Muttertag nicht nur die Siege von den Kindern geschenkt, sondern auch noch eine Kleinigkeit zum naschen. Danke auch hierfür!!