Hauptsponsoren
Erfolge

2014:

1. Mannschaft:

1. Bundesliga Platz 5

2. Mannschaft:

2. Bundesliga Nord Platz 2

U 17: Deutscher Meister

U 15: Deutscher Meister

U 13:

Deutscher Pokal Platz 3

Deutsche Meisterschaft Platz 4

U 11: Norddeutscher Meister

2013:

1. Mannschaft:
Aufstieg Gruppe A Bundesliga

2. Mannschaft:
2. Bundesliga Nord Platz 4

U 17: Bundesliga Platz 5

U 15: Deutscher Meister, Deutscher Pokalsieger

U 13: Deutscher Meister, Deutscher Pokal Platz 3

U 11: Nordd. Meister

 

B-Jugend:
Deutscher Meister 2010,2011Pokalsieger 2010

C-Jugend:
Deutscher Meister 2009

D-Jugend:
Norddeutscher Meister 2009,2011,2012 Nordpokal 2011

A,B,C,D,E-Jugend:
Niedersachsen- und Norddt. Meister 2011,2012

alle Jugenden(A,B,C,D):
Endrunde Deutsche Meisterschaft 2011,2012

Col2

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

22.06.14 22:40 Alter: 10 yrs

U 17 Deutscher Meister 2014

Von: Carsten Dolff

Gestern sind die Jungs nach einer Supersaison sensationell Deutscher Meister geworden. In eigener Halle, vor einer großen und äußerst lautstarken Kulisse, gewannen sie auch verdient das Rückspiel mit 9:6 gegen die Wasserfreunde Spandau 04 Berlin. Diesen Erfolg hatte selbst Mike vor der Saison nicht erwartet.

In einem Klasse Spiel ging es im 1. Viertel hin und her. Die Berliner lagen bis zum 3:3 immer ein Tor vorne. Mit diesem Ergebnis ging es ins 2. Viertel, wo sich die Anfangsnervosität ein wenig gelegt hatte. Prompt gewannen wir diesen Abschnitt mit 3:0. Trotzdem blieb auch das 3. Viertel hart umkämpft und ging 1:3 an die Berliner. Den letzten Abschnitt konnten unsere Jungs mit 2:0 wieder für sich entscheiden.

Unsere Torschützen waren diesmal: Jonas Reinhart (4), Alexander Bayer (2), Hannes Bräutigam (1), Erik Mai (1) und Philipp Dolff (1)

Ein unbeschreiblicher Lärm ertönte bei der Schlusssirene und alle Spieler inklusive Trainer und Betreuer feierten den Titel im Wasser. Wir bedanken uns herzlich bei unseren wunderbaren Fans, die eine unglaubliche Stimmung in die Halle gebracht haben.

Nachdem wir alle bei der Siegerehrung unsere Goldmedaillen und den Pokal in Empfang genommen hatten, wurde unserem Torjäger Jonas Reinhart eine ganz besondere Ehre zu teil. Er erhielt, als mit 44 Toren bester Schütze dieser U 17-Saison, die Torjägerkanone von einem Olympiasieger überreicht. Wolfgang Hottenrott holte mit dem legendären Deutschland-Achter die Goldmedaille bei den olympischen Spielen 1968 in Mexico.

Es spielten im Tor Dustin Bauch und Oliver Nawrat, sowie Rafael Nawrat, Eric Mai, Hannes Bräutigam, Jonas Reinhart, Philipp Dolff, Sven Grüneberg, Konstantin Hüppe, Alexander Bayer, Lars Ahrens, Jonas Heinemann und Phillip Kubisch. Zu dieser Mannschaft gehört auch Justus Gläser.

Die gesamte Saison hat sich die Mannschaft von Spieltag zu Spieltag gesteigert und nur das allererste Spiel in Berlin und krankheitsbedingt in Duisburg verloren. Alle anderen Spiele konnten siegreich gestaltet werden.

Endstand der U 17: 1. White Sharks Hannover

2. Wfr. Spandau 04 Berlin

3. OSC Potsdam

4. SGW Leimen/Mannheim

5. Düsseldorfer SC 1898

6. ASC Dusiburg

7. SG Neukölln Berlin

8. SV Würzburg 05

 

Leider werden unsere Mannschaft die drei 97er (Jonas R., Dustin und Sven) verlassen, aber das Ziel für die 98er, 99er und Co. wird die Titelverteidigung im nächsten Jahr sein. Auch da hoffen wir auf die Unterstützung unserer tollen Fans.

Und es geht für einige aus dieser Mannschaft (Alexander, Rafael, Hannes, Philipp und Konstantin) um das Ticket zur Jugendeuropameisterschaft 2015 in Baku. Dafür wüschen wir Euch viel Glück.

 

 

 


Dateien:
img023.jpg